Wahl-O-Mat: Bundestagswahl 2013

walomat-btw13Da Feltel gefragt hat, der Bernd schon geantwortet hat, hier auch mein Ergebnis des Wahl-O-Mat.

Aber das lesen von Parteiprogrammen und auch das überprüfen, von Wahlversprechungen (vor allem mit Blick auf SPD) können einem Wahl-O-Mat nicht das Wasser reichen. Es müsste noch ein Faktor eingeführt werden, der berücksichtigt, inwieweit grundsätzliche Überzeugungen von Partein über Bord geworfen wurden, sonst kann ja jeder in sein Programm alles schreiben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wahl-O-Mat: Bundestagswahl 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s