#OpBlitzkrieg : Wieder Nazi-Websites attackiert

Seit den Weih­nachts­fei­er­ta­gen lau­fen meh­re­re An­grif­fe gegen ver­schie­de­ne Na­zi-​Web­sites. Wäh­rend man­che Sei­ten nur ein­fach nicht er­reich­bar waren, wie die Seite der NPD-​Zei­tung „Deut­sche Stim­me“, wur­den von an­de­ren Sei­ten ganze Bü­cher an pri­va­ten Daten von Neo­na­zis er­mit­telt. Neben be­kann­ten Nazi On­line Shops wie dem „Na­tio­na­len Ver­sand­haus“, dem „Odin-​Ver­sand“ und an­de­ren „Welt­netz­lä­den“ konn­ten auch Sei­ten der NPD aus­ge­späht wer­den.
Die of­fen­ge­leg­ten Daten fin­det ihr auf der ei­gens dafür ein­ge­rich­te­ten Home­page www.​nazi-​leaks.​net. Ich wünsche euch je­den­falls viel Ver­gnü­gen mit den Daten.hier gibts die Relevanten Daten für Frankfurt (Oder): „Na­tio­na­len Ver­sand­haus“und „Odin-​Ver­sand“ sowie „isdrecords“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s