Umbenennung der Karl – Liebknecht – Schule verhindern

Manfred Knöfel übersandte mir eine E-Mail, deren Inhalt sicher einige Zustimmung findet. Deshalb veröffentliche ich sie.

Liebe Freunde aus Frankfurt,
in unserer Stadt gibt es eine kleine Gruppe von Menschen, die aus unerklärlichen, möglicherweise individuellen Gründen, die bisherige Karl – Liebknecht – Schule umbenennen wollen.

In der gegenwärtigen Zeit, wo rechtsradikale Kräfte immer mehr an Einfluß gewinnen, wäre es eine Schande, wenn der Name eines aufrechten Kriegsgegners, wie Karl Liebknecht, geschleift würde.

Um das verhindern zu helfen, bitte ich um Unterzeichnung und Verschickung des anliegenden Bogens und gleichzeitige Weitergabe an alle interessierten Bürger von Frankfurt. Ich bedanke mich auch im Namen der ehemaligen Schüler, denen man damit ein Stück ihrer Lebensgeschichte ohne ihr Wissen nehmen würde.

Bleibt gesund!

Manfred Knöfel

hier der Teilnahmebogen

Kommentar verfassen

