Event cache: Die üblichen Verdächtigen: Maximilian-Kolbe-Haus

ein Geocaching-Cachertreff für Frankfurt (Oder) und Umland (vielleicht wird ja doch mal ein Stammtisch draus). In den Logbüchern hier in der Umgebung liest man immer wieder die selben Namen. Jetzt trommeln wir erneut die üblichen Verdächtigen hier in der Gegend zusammen, in der Hoffnung, daß sich der ein oder andere blicken lässt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, bekannte und unbekannte Gesichter (wieder)zusehen.

Da ist ein ereignisreiches, jubilares und mega-Event-trächtiges Jahr nun auch wieder fast vorrüber. Und bevor die alljährlichen Jahresend-/rückblicks- und Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen, schieben wir, wie letztes Jahr be- und versprochen, ein kleines Cachertreffen ein.

Dieses Mal, völlig losgelöst von irgendwelchen Gaststätten, verwirrenden Speisekarten, überforderten Kellnern, kalten Speisen und leeren Biergläsern, versuchen wir etwas Neues. Dieses Mal sorgt ein Caterer für ein warm/kalt-Buffet (all you can eat – aber nur solange der Vorrat reicht) und ein Stapel Getränkekisten dafür, daß niemand durstig nach Hause muss.

Da der zur Verfügung stehende Platz begrenzt ist und wir ein wenig besser planen und dem Caterer auch sagen können, ob er für 5 oder für 50 Leute was aufs Buffet packen muss, bitte bis 7. November 2010 per „will attend“ (mit Personenanzahl) loggen. Startzeit 18:00 Uhr – wer mithelfen will ist natürlich auch gerne früher gesehen.

Kosten? Voraussichtlich irgendwo zwischen 8 – 12 Euro pro Person, plus Getränke (1,- Euro je 0,5l Flasche Bier, bzw. je 1l Flasche Nicht-Bier). Wenn sich der Preis zum Event noch nach unten korrigieren lässt, bekommt ihr das natürlich mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s