Union Berlin – Eintracht Frankfurt 15.11.02

Stadion an der alten Försterei

Gegen 15:30 Uhr machten sich mein Bruder und ich auf nach Köpenick um uns das Spiel Union vs. Eintracht Frankfurt anzusehen. Gegen 16:30Uhr erreichten wir den S- Bahnhof Erkner, von da an ging´s mit der S-Bahn Richtung Köpenick.

Bei starkem Nebel ereichten wir selbiges. Noch kurz ein Döner gegessen und ab zum Gäste Block. Dort wurde man auch gleich von einigen mir bekannten Frankfurtern zum Bier eingeladen. Irgendwann enterte man den Block für 7 Euro und man sah vor lauter Nebel nichts. Vor Anpfiff wurde noch der Frankfurter auf den Platz geholt welcher den Sitz auf der Auswechselbank ersteigert hatte, dort aber dank DFL nicht Sitzen durfte, jener wurde vom Gästemob laut empfangen und legte einen Stripp vorm Gäste Block aller erster Güte hin. Pünktlich zum Anpfiff verzog sich der Nebel und man konnte wenigstens etwas vom Union Block sehen und man sah Rot- Weiß- Rote Zettelcoreo darunter eine Blockfahne vom Wuhlesündikat und ein Spruchband da stand drauf, wir stehen immer hinter euch oder so. Auf Frankfurter Seite gab´s ein par Doppelhalter und einpaar Schwenkfahnen. Nach 5 gespielten Minuten war der Nebel wieder da und man sah nur den Frankfurter Torwart Nikolov. Die Unioner hatten drei Chancen in der ersten Halbzeit mehr konnte man nicht sehen. Die Frankfurter hatten auch so ihre müh Stimmung in den Block zubekommen und in der 45. Minute viel das 1:0für Frankfurt. In der Zweiten Halbzeit das selbe Spiel diesmal hatte Union die Chancen, Frankfurt nur fünf irgend wann viel der Ausgleich und dann war´s vorbei das Spiel. Dann gab’s von der Polizei noch eine 10 minütige Blocksperreund man machte sich auf zum S-Bahnhof ereichte gegen 21:30 Uhr Erkner und fuhr nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s