Zaglebie Lubin-Polonia Warschau 01.10.00

Heute sollte es nach Polen, genauer Lubin gehen. Lubin liegt nordwestlich von Wroclaw und hat mit einem Fassungsvermögen von etwa 32.000 das größte Stadion in der polnischen Liga.

Da wir schon reichlich spät losfuhren und an der Grenze über eine Stunde stehen mussten, erreichten wir den Ground trotz halsbrecherischer Fahrt erst in der Halbzeit. Das Stadion sieht von außen recht wuchtig aus und ist teilweise mit Gras begrünt. Innen hat es noch eine Laufbahn, ist voll versitzplatzt und hat eine typische Ostblock Anzeigetafel. Darüber hinaus hat es noch eine kleine Tribüne für VIPs/Presse.

Zur Pause stand es bereits 1:0 für Polonia und an diesem Ergebnis sollte auch bis zum Schluss nicht gerüttelt werden. Insgesamt ein langweiliges Spiel. Supportmäßig lief auch nicht viel ab (eigentlich gar nichts) und Gäste aus Warschau waren auch nicht auszumachen.

So ging es dann auch wieder Richtung Heimat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s